Tolle Sommerferien -Dank an unsere Sponsoren

Es sind erst 4 Ferienwochen zu Ende gegangen, aber schon jetzt können wir alle sagen:
„Es waren super tolle Ferien“
Einige von uns waren in verschiedenen Feriencamps. Die Jüngeren waren mit Frau Aust und Frau Weikert im Bungalow in Oberauer Waldbad. In der dritten und vierten Ferienwoche starteten jeweils 4 Kinder zur Fahrradtour mit Frau Block und Frau Bergmann, die bereits seit vielen Jahren in den Sommerferien „auf Tour fahren“. Täglichen wurden Stecken von 25-35km zurückgelegt. Übernachtet haben wir im Zelt und im Bungalow im Waldbad Oberau. Beim Besuch im Kletterwald, konnten wir unseren Mut und unsere Geschicklichkeit beweisen. Wissenswertes erfuhren wir bei einer Führung durch das Moritzburger Gestüt bzw. der Kinderführung durch das Schloss.
Aber auch von Walda aus haben wir gemeinsam mit unseren Erzieher viele schöne Ausflüge unternommen. z.B. Saurierpark in Klein Welka, Wanderung zum Heidebergturm, Fahrt mit dem Lößnitzdackel u.a.m. Einiges ist noch geplant.
An dieser Stelle möchten wir uns allen bedanken, die durch ihre Spenden diese tollen Ferien möglich gemacht haben

Anett und Marie im Namen aller Waldaer Heimkinder