Unsere Weihnachtsfeier

Am Dienstag, den 17. Dezember, war unsere Weihnachtsfeier.
Wie immer  haben wir mit einem gemeinsamen Vesper begonnen. Anschließend zeigten wir Mädchen der „großen“ Gruppe in der Diele unsere Tänze.
Für diese haben wir in drei Monaten, gemeinsam mit Alyssa(Praktikantin) die Tanzschritte ausgedacht und alles einstudiert.
Danach ging es in unsere Bibliothek. Hier übergaben der Weihnachtsmann und die Mitarbeiter von LIDL  an uns die Geschenke. Unser Weihnachtsmann hatte sich noch alles gemerkt, was er uns letztes Jahr an Aufgaben verteilt hatte. Bloß gut, die meisten haben wir erfüllt. Unsere Erzieher waren überrascht wie viele verschiedenen Weihnachtslieder und-gedichte wir drauf haben. Bei den Liedern haben alle mitgesungen.
Als jeder sein Geschenk hatte, durften wir endlich auspacken. Seht euch die Fotos an und ihr seht, wie doll wir uns alle gefreut haben.
Zum Abschluss gab es wieder ein leckeres Buffet aus dem „Dorfkrug Roda“

Danke für den schönen Tag und die Geschenke
Marie und Anett im Namen aller Kinder