Danke an Holzkunst Scholz in Torgau

Am 09. November waren wir in Torgau bei Holzkunst Scholz. Herr Scholz (Locke) und seine Mitarbeiter haben uns zum Vogelhaus basteln eingeladen. Von 10.00 bis 15.00 haben sie sich für uns Zeit genommen. Unter der Anleitung von „Locke“ hat jeder von uns ein ganz individuelles Vogelhaus hergestellt. Am Vormittag wurde geschraubt und geschliffen. Dann haben die Männer für uns eine leckeres Mittagessen gekocht. Marie und Wiebke durften dabei helfen. Der Rest spielte auf dem Hof im Baumhaus. Nach der Mittagspause bekam jedes Häuschen noch seinen Farbton. Entweder mit Sprühfarbe oder mit dem Brenner. Tolle Kunstwerke sind entstanden. Wer möchte kann diese demnächst an unserem Zaun bewundern.
Danke noch mal an Herrn Scholz und sein Team
Es war ein tolles Erlebnis

Marie, Lisa und alle anderen Walda Heimkinder
09.11.2019